Vereinsturnier 2017

Das diesjährige Vereinsturnier fand beim letzten Training vor den Sommerferien statt. Hierbei konnten alle ihre gelernten Techniken einmal im Rahmen eines Wettkampfes ausprobieren. Die Kinder wurden in kleinere Gruppen eingeteilt und kämpften im Poolsystem, also jeder gegen jeden innerhalb der Gruppen, um ihre Plazierung. Anschließend konnten sie sich noch bei unbewerteten Freundschaftskämpfen miteinander messen.

Unterstützt wurden wir von unserer Kampfrichterin Jennifer, die zu Beginn noch einmal alle besonderen Regeln und Punkte erklärte. Den Tag schlossen wir erfolgreich mit einer Siegerehrung ab, bei der jeder eine Urkunde und eine Medaille bekam.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Turnier mit euch.

Alina Viehrig, Trainerin für Kinder- und Purzeljudo

 

 

Veröffentlicht in Judo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.