Die Webseite des VfL Zehlendorf e.V. hat nun einen neuen Look

Seit diesem Monat hat der VfL Zehlendorf e.V. nun eine neue Webseite. Die Adresse bleibt dabei unverändert: http://vfl-zehlendorf.de.

Mit dem Einführen einer neuen Webseite ist der Verein nun auch auf Facebook und Twitter zu finden.

Facebook: https://www.facebook.com/VfL-Zehlendorf-540648336307400/

Twitter: https://twitter.com/vflzehlendorf

Unter „Aktuelles“ wird man ab sofort immer wichtige und aktuelle Mitteilungen des Vereins finden, dazu gehören u.a. Informationen zum Trainingsausfall, zum Ferientraining oder zu Wettkämpfen. Diese Informationen werden zukünftig auch bei Facebook und Twitter geteilt. Ein Abonnieren der Seite via RSS-Feed ist außerdem möglich: http://vfl-zehlendorf.de/?feed=rss2.

Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Seite und stehe für Rückfragen oder Kritik gern zur Verfügung.

Katharina Höhne

2. Vorsitzende, Administration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.