Judo NEWS

Hallo liebe Judoka / Jiu-Jitsuka / Karateka sowie deren erziehungsberechtigte Eltern der Kinder

Heute habe ich euch leider schlechte Nachrichten zu verkünden.

Bedingt durch den Ausfall von mehreren Trainern und Übungsleitern bin ich gezwungen das Training umzugestalten / euch einige Trainingsausfälle bekannt zu geben.

Das Montagsjudotraining in der Schweizerhof Grundschule fällt ersatzlos bis nach den Weihnachtsferien 2021 / 2022 aus.

Das Mittwochstraining in Charlottenburg fällt NUR am 01.12.2021 komplett aus.

Das Freitagsjudotraining in der Tews für die Kinder ab 18:30 Uhr fällt ab sofort erst einmal aus. Am Freitag den 17.12.2021 wird dieses dann vom Rene Röckenwagner übernommen.

Das Jiu-Jitsu Training freitags in der Tews wird ab sofort vom Uwe Männchen übernommen.

Adäquate Judoka mit den entsprechenden Qualifikationen (auch aus anderen Vereinen) konnte ich für den Zeitraum ab Freitag bis zu den Weihnachtsferien, nicht gewinnen / verpflichten.

So das war es erst einmal, bei „Neuerungen / Änderungen“ werde ich euch umgehend benachrichtigen.

One Reply to “Judo NEWS”

  1. Hallo Herr Strohe,

    als erstes wünschen wir ein Frohes Neues Jahr! Findet ab heute wieder das Montagsjudotraining in der Schweizerhof Grundschule statt? Nicht dass ich TJ heute Nachmittag umsonst losschicke.

    Viele Grüße,
    TJ & Melanie Grunwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*