NEU – Karate beim VfL Zehlendorf

Ab dem 13.10.2018 findet immer samstags vom 17:00-18:00 Uhr in der Johannes-Tews-Grundschule das Karatetraining statt.

Das Training wird vom Karl Eberhardt geleitet, Unterstützung erhält er vom Uwe Männchen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Hallo,
    meine Töchter wollen gern Kampfsport ausprobieren. Können Sie mir sagen ob es auch andere Mädchen teilnehmen und welche Altersgruppe dieser Kurs am Samstag betrifft? Meine Mädels sind 11 und 9 Jahre alt.

    1. Hallo Anna Knothe
      Welchen Kampfsport wollen deine Töchter denn ausprobieren?
      Wir / der VfL Zehlendorf bieten Judo, Jiu-Jitsu sowie Karate (NEU ab dem 13.10.2018) an. Die Zeiten der Gruppen sowie die Trainingsstätten stehen auf der HP.
      Es gibt Judo Kindergruppen und beim Jiu-Jitsu wird altersübergreifend zusammen trainiert. Zum Karatetraining kann ich noch nichts sagen, denn es startet ja erst.
      Einfach mal vorbeikommen und sich das ganze anschauen. Judoprobeanzüge sind jedenfalls für alle Kampfsportarten in fast allen Größen vorrätig.
      MfG
      Udo Strohe, Judowart

  2. Hallo Patricia
    Wir / der VfL Zehlendorf bieten Judo, Jiu-Jitsu sowie Karate (NEU ab dem 13.10.2018) an. Die Zeiten der Gruppen sowie die Trainingsstätten stehen auf der HP.
    Es gibt Judo Kinder- / Jugendgruppen und beim Jiu-Jitsu wird altersübergreifend zusammen trainiert. Zum Karatetraining kann ich noch nichts sagen, denn es startet ja erst.
    Einfach mal vorbeikommen und sich das ganze anschauen. Judoprobeanzüge sind jedenfalls für alle Kampfsportarten in fast allen Größen vorrätig.
    MfG
    Udo Strohe, Judowart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.