SCHWIMMTRAINER (m/w/d) GESUCHT!

Die Schwimmabteilung des VfL Zehlendorf e.V. sucht Schwimmtrainer (m/w/d)!

• Du bist aktiv geschwommen oder schwimmst immer noch?
  • Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen?

Falls Du alle Fragen mit „JA“ beantworten konntest, dann suchen wir genau Dich!

Eine Lizenz und/oder Ausbildung im Bereich des Schwimmsports ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig!

Wir suchen für unseren Verein neue Trainer im Bereich der Schwimmabteilung! Die Schwimmabteilung des VfL Zehlendorf ist mit rund 400 Aktiven einer der führenden Schwimmvereine in Steglitz-Zehlendorf im Bereich Wettkampf- und Freizeitsports.

Der Fokus liegt ausdrücklich auf dem Spaß am Schwimmen. Wir sind nicht der klassische „Kacheln zählende“ Leistungssportverein.

Die Schwimmabteilung des VfL Zehlendorf wird von einem jungen und dynamischen Trainerteam geführt und besteht aus Schülern, Studenten und jungen Berufstätigen.

In familiärer Atmosphäre bieten wir auf Honorarbasis die Arbeit mit unseren Trainingsgruppen an. Die Gruppen decken alle Bereiche vom „Schwimmen lernen“ über den Freizeitsport bis hin zum Wettkampfsport ab.

Bei Interesse melde Dich bitte unter  – t.schlombs@vfl-zehlendorf.de

Bewerbungen können auch unter unserer Stellenanzeige bei  Indeed erfolgen