Änderungen im Vorstand im Jahr 2019

Vergangene Woche hatte der neue Vorstand seine erste gemeinsame Sitzung. Neben vielen altbekannten Gesichtern, gibt es dieses Jahr auch neue Mitglieder, die ab sofort ein Ehrenamt im VfL Zehlendorf bekleiden. Im Vergleich zu letztem Jahr gibt es folgende Änderungen:

Die Turnabteilung wird ab sofort durch Andrea Köll und Rabea Feierabend (neu) vertreten.

Mit Tim Schlombs (vorher Schwimmwart) haben wir einen neuen Kassenwart.

In der Schwimmabteilung wird Jörg Windhorn zukünftig von Jonathan Affeldt (neu) und Erik Herfurth (neu) unterstützt.

Als Schriftwart hat Theresa Mersini (neu) ein weiteres Ehrenamt im VfL Zehlendorf übernommen.

Die anderen Positionen bleiben unverändert. Eine Übersicht kann man unter Vorstandsmitglieder 2019 finden.

Auf eine gute Zusammenarbeit!