Trainingslager der Wettkampfjungen in Strausberg

Vier Tage verbrachte die Nachwuchsgruppe der Wettkampfjungen im Sport- und Erholungspark in Strausberg während der Osterferien. Zehn Jungs reisten am 23.4. mit ihren Trainer Pavel und Sascha mit der S-Bahn an. Es gab einen dichten Trainingsplan und es wurde mehr als 15 Stunden über die 4 Tage verteilt trainiert. Freizeit und Entspannung sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Wir haben nicht nur die Bowlingbahn unsicher gemacht, sondern konnten auch wegen des warmen Wetters ganz entspannt grillen. Die Gerätturnhalle in Strausberg bietet optimale Trainingsbedingungen, so dass wir die ersten Doppelsaltos angehen konnten und Flickflacks verbessert wurden. Es hat sich also sehr gelohnt und wir kommen sicher wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.