TU-Umwandlung / Donnerstagsgruppe- Klein Kind Turnen in – Eltern Kind Turnen

Liebe Mitglieder,

wie im Dezember bereits angekündigt, müssen wir aufgrund von fehlenden Trainern, die Gruppe „Klein-Kind Turnen“ (TU-KKT2), Donnerstags Schweizerhof (alte Halle), Teltower Damm 123, 14167 Berlin in eine „Eltern-Kind“ Gruppe umwandeln.

Das bedeutet für Sie:

Beim Eltern-Kind-Turnen werden Vater, Mutter, Tagesmutter oder Großeltern in den Kurs mit einbezogen. Diese 1 Begleitperson je Kind, trägt die Aufsichtspflicht und Verantwortung für ihr/e Kind/er.
Des Weiteren hilft sie beim Auf- und Abbau der Turngeräte.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, Stopper-Socken/Turnschläppchen oder Turnschuhe mit einer weißen Sohle. Straßenschuhe sind verboten.

Bitte denken Sie auch daran, den Mitgliedsausweis mitzubringen, damit er zu Beginn der Turnstunde eingesammelt und am Ende wieder zurückgegeben werden kann.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie und Ihre Kinder, trotz dieser Veränderung, weiterhin Spaß an der Bewegung haben.

Ihre Turnwarte, Andrea und Rabea

3 Replies to “TU-Umwandlung / Donnerstagsgruppe- Klein Kind Turnen in – Eltern Kind Turnen”

1. Hallo, vielen Dank für die Infos.
    Am Donnerstag ab um 16.30 gibt es ein Probetraining, wie ich weiß, würde ich gerne wissen die Adresse?
    Und die andere Termine

Vielen Dank im Voraus
    R.Khzam

• Hallo,

Sie können gerne zu einem Probetraining in die Halle gehen. Bitte melden Sie sich beim Trainer vor Ort. Beachten Sie, dass eine Begleitperson je Kind die komplette Zeit anwesend sein muss.

Die Adresse ist:
      Schweizerhof Schule (alte Halle)
      Teltower Damm 123

Viel Spaß beim Turnen wünschen Ihre Turnwartinnen