Neues Sportangebot “Recken, Strecken, Dehnen – Fit in den Tag durch Bewegung” Freitags um 9:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

wir möchten noch einmal auf unser neues Sportangebot hinweisen: Am Freitag den 14.02.2020 geht das Training wieder los.

„Recken, Strecken, Dehnen – Fit in den Tag mit Christine“

Kursbeschreibung:
Fitness und Gymnastik für Männer und Frauen jeden Alters. Bei unserem abwechslungsreichen Programm mit und ohne Handgeräte soll die Fitness verbessert und die Beweglichkeit gefördert werden. Nach leichten Lauf- und Erwärmungsübungen werden alle Muskelgruppen (Bauch, Beine, Po, Rücken, Arme) durch gezielte Kräftigungs- und Dehnungsübungen trainiert. Therabänder und Bälle kommen dabei häufig zum Einsatz.

Wann?
Freitags von 9:30 – 11 Uhr