Ab sofort Trainingsausfall!!!

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus Covid-19 hat sich der Vorstand dazu entschlossen, das Training aus Sicherheitsgründen bis zum 19. April 2020 ausfallen zu lassen. Dies gilt vereinsweit! (Turnen, Schwimmen, Judo)

Wir werden Sie über aktuelle Änderungen informieren.

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

    1. Sehr geehrte Frau Weiß,
      auch weiterhin ist nicht klar, wann das Training wieder stattfinden wird. Dies hängt von vielen äußeren Umständen ab, die wir nicht in der Hand haben. Eine gesonderte Information geht dazu noch raus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Katharina Höhne

  1. Guten Tag Frau Weiß,
    ab wie viel Jahren darf ich meine Tochter(4 Jahre) beim Judo anmelden? Weiss man schon wann es weiter geht? Wir sind schon Mitglied vom VfL-Zehlendorf und haben den Jahresbeitrag schon geleistet. Könnte meine Tochter bei Wiederaufnahme des Betriebs einfach mit einsteigen? Und den Judoanzug, müsste ich dann selber besorgen?

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johanna Kirstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.