Corona-Training

Wir können momentan kein Training anbieten, aber viele andere Institutionen bieten tolle Online-Trainings für Zuhause an.

Der Landessportbund hat Videos zum Thema “Move at home” online gestellt, diese finden Sie unter https://lsb-berlin.net/aktuelles/move-at-home/videos/videos-move-at-home/.

Weiterhin bietet der RBB täglich um 9.30 Uhr und 14.00 Uhr Sport zum Mitmachen an.

2 Replies to “Corona-Training”

  1. Hallo Frau Matthes
    werden wir in der Südschule vor den Ferien noch Training bei Berit machen können?? oder fällt in iesem Jahr der Sport ganz aus??

    Es grüßt Sie Christiane Schroeder

    • Hallo Frau Schröder,
      mit dem heutigen Stand kann Ihnen niemand diese Frage gewiss beantworten.
      Wir tun momentan alles dafür Trainingsmöglichkeiten für den Verein zu bekommen. Allerdings sind auch die verantwortlichen Vergabestellen abhängig von Entscheidungen aus Senat und Verwaltung.
      Trainings vor den Ferien sind derzeit unrealistisch, wir rechnen jedoch mit Trainingsmöglichkeiten noch in diesem Jahr.
      Sobald wir irgendetwas Genaueres wissen, werden wir diese Information sofort an die Mitglieder weitergeben.
      Mit sportlichen Grüßen
      Steffen Holfert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*