Absage: Vereinsmeisterschaft 2020 Turnabteilung

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Turner*innen,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) müssen wir soziale Kontakte einschränken und größere Menschenansammlungen vermeiden.
Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen unsere Vereinsmeisterschaft 2020 der Turnabteilung abzusagen.

Mit einem großen Hygienekonzept wäre es eventuell durchführbar, jedoch ist unser Organisationsteam dazu zu klein, die Zeit zu kurz und auch das Training in der Halle war dafür nicht ausreichend.

Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Aber wir bitten um Dein/Ihr Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit unserer Mitglieder gewährleisten können.

Andrea und Rabea
Turnwartinnen des VfL Zehlendorf e.V.