Info zu den neuen Corona-Maßnahmen VfL Zehlendorf e.V. ab 02.11.2020

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr hatten wir uns alle ganz gewiss anders vorgestellt.

Wie die meisten bereits aus den Medien erfahren haben, gibt es ab Montag 02.11. 2020, wieder härtere Bestimmungen aufgrund von Corona.

Dies bedeutet, dass der Trainingsbetrieb ab kommenden Montag für Vereine im Freizeit- und Amateursportbereich bis Ende November in den Sport- und Schwimmhallen eingestellt wird. Das letzte Training findet am Sonntag 01.11.2020 statt.

Für die RSG und den Wettkampfbereich stehen wir mit den zuständigen Sportverbänden in Verbindung, bezüglich einer finalen Entscheidung, ob weiter trainiert werden darf. Sobald wir dazu nähere Informationen haben, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Wenn wir wissen, wie und wann es mit dem allgemeinen Trainingsbetrieb weiter gehen kann, werden wir Sie auf unserer Homepage und per Mail informieren.

Wir danken allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung, Verständnis und Geduld sowie die aufmunternden Rückmeldungen per Mail.

Ihr Vorstand