Kurzfristiger Start neuer Gruppen – Schwimmerische Grundausbildung (SGA)!

Liebe Eltern,

wir haben gute Neuigkeiten. Wir können kurzfristig (06.11.2021) mit neuen Gruppen für unsere Schwimmerische Grundausbildung (SGA) beginnen.

Das Angebot richtet sich an Kinder von 4,5 – 8 Jahren, die noch kein Seepferdchen oder Freischwimmer (Schwimmabzeichen in Bronze) haben.

Es gibt 40 Plätze die wir, dank der Aufhebung der Teilnehmerbegrenzung, noch zusätzlich vergeben können.

Für die Anmeldung wird ab Montag den 25.10.2021 unser Onlineformular ( SGA-Onlineanmeldung – VfL Zehlendorf e.V. (vfl-zehlendorf.de)) frei geschaltet.

Weitere Informationen zu unserer Schwimmerischen Grundausbildung finden Sie hier: Die schwimmerische Grundausbildung (SGA) 2021 – VfL Zehlendorf e.V. (vfl-zehlendorf.de)

Ihre Schwimmabteilung

One Reply to “Kurzfristiger Start neuer Gruppen – Schwimmerische Grundausbildung (SGA)!”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen Sohn Josef, sechs Jahre für den Schwimmkurs zum Freischwimmer anmelden. Leider ist das über das online Formular gar nicht mehr möglich, es sind nur wenige Tage vergangen. Wäre es möglich, ihn auf eine Warteliste zu setzen oder aufzunehmen, falls doch noch ein Platz frei ist? Wir würden uns sehr freuen! Er ist sehr motiviert. Mit freundlichen Grüßen, tatjana schikorski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*