Wegen Sturmschäden – Sporthallen der Droste-Hülshoff – seit 17.02.22 gesperrt!

Liebe Mitglieder*innen,

wir haben vom Sportamt folgendes Schreiben zur Kenntnis erhalten:

Liebe Sportfreunde*innen,

aus Sicherheitsgründen hat das Schul- und Sportamt die Zugänge zur Droste- Hülshoff gestern gesperrt. Diese Sperrung wurde nun auch auf das Wochenende erweitert. Durch den Sturm haben sich Dachziegel gelöst, die nun auf die Wege fallen. Dieses Problem konnte gestern nicht gelöst werden.

Bitte informieren Sie unbedingt Ihre Sportler*innen, damit es zu keinem Unfall kommt.

Die betroffenen Gruppen werden zusätzlich von Ihren Trainern per Mail informiert.

Antje König
Geschäftsstelle VfL Zehlendorf e.V.

One Reply to “Wegen Sturmschäden – Sporthallen der Droste-Hülshoff – seit 17.02.22 gesperrt!”

1. Liebe Leute, die Infos auf der Webseite posten!
    Ich bin Mitglied im Verein, ich bin aber keine MITGLIEDERIN und auch keine Mitgliedin. Dieses Wort gibt es nicht!
    Also lasst das doch bitte. Schreibt ihr an die Kinder auch „Liebe Kinder*innen“???
    Hoffentlich nicht.
    Christine Stephan