Information Vorstandsbeschluss – Einberufung außerordentliche Mitgliederversammlung VfL Zehlendorf e.V.

Liebe Mitglieder,

auch der VfL Zehlendorf ist in seiner Arbeit von den höheren Preisen und den gestiegenen Lebenshaltungskosten betroffen. Insbesondere wurde auf der letzten Vorstandssitzung der einstimmige Beschluss gefasst, mit Antje König als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle weiter zu arbeiten. In diesem Zusammenhang wurde auch Frau Königs Vorstellung einer Gehaltserhöhung in Gänze akzeptiert und zum 01.07.2023 umgesetzt.

Diese zusätzlichen finanziellen Aufwendungen können natürlich nur durch Erhöhung der Mitgliedsbeiträge getragen werden, so wie auf der Jahreshauptversammlung schon angekündigt.

Dazu wird nach den Sommerferien eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, die Einladung wird Ihnen fristgerecht zugeschickt. Der ins Auge gefasste Termin wird vermutlich der 5. September 2023 sein, die Veranstaltung soll wieder in Präsenz durchgeführt werden.

Für aufkommende Fragen dazu wenden Sie sich bitte direkt an den Vorstand.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Sommerzeit, erholsame Ferien bzw. Urlaub und bleiben Sie gesund.

Steffen Holfert