Einladung Familiensportfest im Kiez am 10.09.2023 im Stadion Lichterfelde

Save the date:

Familiensportfest am 10.09.2023 im Stadion Lichterfelde

Liebe Mitglieder,

bald ist es soweit, dass zweite Familiensportfest im Kiez wird am 10.09.2023 von 11-17 Uhr im Stadion Lichterfelde stattfinden. Viele Vereine sind der Einladung des Bezirkssportbundes gefolgt und nehmen daran teil. So auch wir. Insgesamt an 12 Standorten findet zeitgleich ein Familiensportfest, organisiert von den Bezirkssportbünden, statt.

Der VfK Südwest bietet das Sportabzeichen an, unter folgendem Link finden Sie die Disziplinen:

Mit dabei sind auch:

-FC Viktoria
– Die 1. Berliner Bogenschützen e.V.
– Blau Weiß Tanzsportverein
– Der Behindertensportverein Steglitz mit Rollstuhlbasketball
– SSC Südwest mit Aikido, Trampolin
– Der VfK Südwest organisiert das Sportabzeichen
– Die Sportkinder Berlin e.V.
– TuS Lichterfelde e.V.
– RV Lichterfelde
– Die SG Steglitz e.V.
– Tanzclub Brillant e.V.
– Die Berlin Jags Unity
– Der Berliner Rugby Club
– Rot-Gold-Berlin
– Die TSG mit der Turntalentschule, der RSG und dem Airtrack
– Der VfL Zehlendorf e.V. mit den Einrädern, Judo, Taiji und der RSG
– Der Friendship-Center JFK

Aber das ist noch nicht alles, es gibt einen Kletterberg, ein Spielmobil, Airtrack, Seifenblasen und eine Hüpfburg.

Jetzt muss nur noch Petrus mitspielen. Im Moment sieht es gut aus 😊

Kommen Sie mit Ihrer Familie vorbei und verbreiten Sie diese Information in Ihrem Umfeld wie Kita, Schule, Hort und Arbeit.

Wir würden uns freuen, wenn es noch ein paar Helfer*innen gibt, die beim Bezirkssportfest mithelfen, es muss nicht der ganze Tag sein, wir freuen uns über jeden, der für eine Stunde mithelfen kann. Denn viele Hände schaffen viel 😊

Bitte melden Sie sich unter: a.koenig@vfl-zehlendorf.de

oder direkt beim Bezirkssportbund info@sportarge.de

Website:   http://www.bezirkssportbund.de/2023/08/25/save-the-date-familiensportfest-am-10-09-2023-im-stadion-lichterfelde/