Letzter Liga Wettkampf am 24.06.2023

Die Liga Saison 2023 liegt hinter uns, es waren aufregende Monate, sowohl für Turnerinnen als auch für die Trainerin.
Durch vereinzelte Verletzungen sowie schulisch bedingte Trainingsausfälle, war der letzte Wettkampf noch einmal eine Herausforderung.
Dann, nach einem langen Wettkampftag, waren alle froh und auch stolz auf ihre Leistungen.

Es war eine großartige Zeit, mit viel Engagement von allen Seiten. Die Mädchen haben sich gepusht, angefeuert und auch, wenn nötig, getröstet, die Eltern Haare geflochten oder das Kampfgericht unterstützt. Durch 12 Tabellenpunkte erreichte die Mannschaft des VfL-Zehlendorf den 7.Platz in der BTL 2.

Ich „Danke euch“ für die schöne Zeit!
Eure Andrea, Trainerin

WK-W v. l. n. r.: Alina, Matilda, Feline, Marlene, Helena, Hella, Lucie