Vereinsmeisterschaft Turnen am Sonntag den 10.12.2023

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch endlich wieder zu einer Vereinsmeisterschaft der Turnabteilung einladen zu können. Es wird in zwei verschiedenen Klassen geturnt.

Breitensport P-Stufen (Pflichtübungen) und
Wettkampf LK-Stufen (Kür modifiziert)

Alle notwendigen Details dazu werden die verantwortlichen Trainer*innen in Form der Ausschreibung erhalten und werden diese in den Gruppen kommunizieren. Der detaillierte Zeitplan wird nach Meldeschluss bekannt gegeben.

Ort:                              Leistikow Sporthalle
            Adresse:                      Hartmannsweilerweg 63-65,
           Tag:                              Sonntag, 10.12.2023
           Hallenöffnung:             10:00 Uhr
           Einturnen:                    10:30 Uhr
           Wettkampfbeginn:       11:00 Uhr

Wie in den Jahren zuvor möchten wir auch wieder ein kleines Buffet anbieten und hoffen dabei auf eure Unterstützung im Sinne von belegten Brötchen, Kuchen, Salaten oder anderen Köstlichkeiten. Darüber hinaus benötigen wir die tatkräftige Unterstützung fleißiger Helfer für den Aufbau (ab 9 Uhr), Abbau und die Betreuung beim Buffet.
Bitte teilt uns eure Buffetspende sowie eure Unterstützung mit, sendet eine E-Mail an:

turnwarte@vfl-zehlendorf.de

Wir freuen uns auf die Vereinsmeisterschaft 2023.

Die Turnwarte Melanie, Sven und Andrea

PS: Ebenso besteht vor Ort wieder die Möglichkeit, bei Frau König aus der Geschäftsstelle Vereinskleidung zu bestellen und offene Fragen zur Mitgliedschaft zu klären.

Vereinsmeisterschaft 2023