Training Mädchenturnen Freitag/ GT2W und GT3W

Liebe Turnerinnen,

leider ist unsere Sporthalle (neue Droste oben) immer noch gesperrt. Letzte Woche konnte die 2. Gruppe ersatzweise auf eine andere Halle ausweichen. Diese Woche möchten wir es der Fairness halber gerne umdrehen:
Ich möchte daher die 1. Gruppe bitten, so es euch möglich ist, diesen Freitag (26.01.) von 17:30-19:00 Uhr in die alte Droste-Halle (Hauptgebäude der Schule geradeaus links halten, Treppen runter) zu kommen. Für die 2. Gruppe muss das Training diese Woche also leider entfallen. Seid so fair und kommt nur, wenn ihr normalerweise in der 1. Gruppe seid.
In der kommenden Woche (02.02.) können beide Gruppen zu den gewohnten Zeiten ersatzweise in der Schweizerhof-Halle (Teltower Damm 127) turnen.

 

Bei Rückfragen schreibt mich direkt an: s.mueller@vfl-zehlendorf.de

Danke für euer Verständnis und viele Grüße, Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*