Liebe Mitglieder und Interessenten,

die Anmeldung zur Schwimmerischen Grundausbildung (SGA) für die ganz neuen Gruppen, die nach den Sommerferien starten, ist ab dem 28.08.2024 ab 0:00 Uhr unter folgendem Link: SGA-Onlineanmeldung – VfL Zehlendorf e.V. (vfl-zehlendorf.de) wieder möglich.

Alle Kinder die bereits Mitglieder im VfL Zehlendorf sind und in einer der bestehenden SGA-Gruppen bis zu den Ferien geschwommen sind, benötigen keine erneute Anmeldung. Die Trainer informieren Euch per Mail über die neue Gruppenzuteilung. Zur Zeit befindet sich alles noch in der Planung.

Antje König

One Reply to “Onlineanmeldung für die Schwimmerische Grundausbildung (SGA) startet am 28.08.2024 um 0 Uhr!”

1. Guten Tag, meine Tochter 7 Jahre alt, würde gern wöchentlich schwimmen gehen. Nun suche ich nach einem Verein, der noch einen Platz hat und Probestunden anbietet. Ist dies bei Ihnen möglich? Wenn ja, wüsste ich gern, an welchem Tag das Training für ihre Alterstufe wäre. Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus