Schwimmen – Erfolgreiche Teilnahme am 23. Int. Schwimm-Meeting der SG Steglitz

Am Sonntag, den 29.04, brachen unsere Sportler zur Schwimm- und Lehrschwimmhalle am Sachsendamm auf um am 23. Int. Schwimm-Meeting der SG Steglitz teilzunehmen.

Dabei schwammen Sportler aus allen drei Wettkampfmannschaften zu neuen persönlichen Bestleistungen. Für einige Sportler ist die Berliner Wettkampflandschaft im Schwimmsport immer noch Neuland und dementsprechend war die Nervosität deutlich zu spüren. Jedoch hielt die Nervosität keinen ab sehr gute Leistungen zu zeigen.

Insgesamt erzielten unsere Sportler einen ersten Platz, vier zweite Plätze und zwei dritte Plätze. In der Gesamtwertung landete der VfL Zehlendorf auf dem 17. Platz von 29. teilnehmenden Vereinen.

Wir Trainer gratulieren zu diesem tollen Ergebnis und freuen uns auf die zukünftigen Wettkämpfe mit Euch!

Eure Trainer

ein Teil der „VfL Schwimmerrasselbande“