VfL-Vereinsmeisterschaften Gerätturnen 2018

Am 07.10.2018 findet in der Gretel-Bergmann-Sporthalle die Vereinsmeisterschaft im Gerätturnen statt. Im Meisterschaftswettkampf treten die Jungen und Mädchen der Wettkampfgruppen gegeneinander an. Die Turnerinnen und Turner des Breitensports messen ihre Kräfte im Rahmenwettkampf.

Alle notwendigen Details dazu haben die verantwortlichen Trainer in Form der Ausschreibung erhalten und werden diese in den Gruppen kommunizieren. Der detaillierte Zeitplan wird nach Meldeschluss bekannt gegeben.

Ort: Gretel-Bergmann-Sporthalle
Adresse: Rudolstädter Straße 77
Tag: Sonntag, 07.10.2018
Hallenöffnung: 09:00 Uhr
Einturnen: 09:15 Uhr
Wettkampfbeginn: 10:00 Uhr

Wie letztes Jahr möchten wir auch diesmal ein Buffet anbieten und hoffen dabei auf eure Unterstützung im Sinne von Brötchen, Kuchen, Salate oder anderen Köstlichkeiten.

Bitte teilt uns eure Buffetspende per Mail an Andrea Köll

a.koell@vfl-zehlendorf.de

mit, damit wir einen kleinen Überblick erhalten und eventuell Fehlendes besorgen können.

Darüber hinaus benötigen wir die tatkräftige Unterstützung fleißiger Helfer.

Wir freuen uns auf die Vereinsmeisterschaft und hoffen auf viele viele Zuschauer, in der Gretel-Bergmann-Sporthalle ist reichlich Platz. Kommt zahlreich vorbei, unsere Aktiven brauchen natürlich auch dringend die Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Andrea Köll
Jannis Walther