Das Sportangebot HipHop wird eingestellt

Aufgrund zu geringer Beteiligung muss die HipHop-Gruppe leider eingestellt werden. Es findet also mittwochs kein Training mehr statt. Sobald es wieder eine Gruppe geben wird, wird dies hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Hallo VfL Turnabteilung!
    Jan (12) hat Interesse an der Hip Hop Gruppe, haben es letzte Woche nicht zum Probetraining geschafft – wieviele Kinder werden benötigt, um die Gruppe wieder ins Leben zu rufen? Dann können wir an der Schule werben!
    Danke, VG, Jan u Carmen Williard

  2. Hallo Jan , Hallo Carmen
    Vielen Dank für eure Anfrage ,
    um die Gruppe zu aktivieren müssen es mindestens 5 Teilnehmer/ in sein, damit sie dann bestehen bleibt , sollte sie in drei Monaten auf ca. 10 Teilnehmer/in angewachsen sein .
    Das mit dem werben finde ich gut , viel Erfolg ,!
    BG Andrea Köll , Turnwartin

  3. Hallo, Nike (fast 12) möchte auch mitmachen (zum Probetraining kam es leider nicht mehr, da sich die Gruppe schon aufgelöst hatte). Wir werden auch werden.

    Viele Grüße, UweC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.