Weihnachtsfeier der Turnabteilung am 15.12.2018

Liebe Mitglieder, Aktive, Trainer und Eltern,

Hiermit laden wir euch alle ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier der Turnabteilung am 15.12.2018 in der Gretel-Bergmann Halle ein.

Beginn 15.00 Uhr Ende ca. 19.00 Uhr Ort: Gretel-Bergmann-Sporthalle

Adresse: Rudolstädter Straße 77, 10713 Berlin.

Angedacht ist ein aktiver Nachmittag zum Ausprobieren und Schnuppern, gefolgt von Auf-und Vorführungen unserer verschiedenen Sportgruppen. Den sportlichen Nachmittag wird dann „ein Artist“ der Staatlichen Artistenschule Berlin abrunden . Wie im September zu unserer Vereinsmeisterschaft, möchten wir auch hier wieder ein leckeres und abwechsungsreiches Buffet anbieten und hoffen auf eure Unterstützung im Sinne von Brötchen, Kuchen, Salaten oder anderen Köstlichkeiten. Bitte tragt Euch für die Planung des Buffets in die Liste ein:

Wir freuen uns auf einen schönen Weihnachtsnachmittag mit Euch.

Eure Turnwarte Jannis Walther und Andrea Köll