Neue Sportangebote: Kindertanz und Eltern/Kind Yoga

Liebe Mitglieder, liebe Sportler*innen, liebe Eltern,
 
wir freuen uns Euch/Ihnen zwei neue Sportkurse nach den Herbstferien (ab 26.10.2020) anbieten zu können.
 
Montags startet wieder Kindertanz in der Marschallstraße (Spiegelsaal/Freizeitheim, Marshallstraße 3, 14169 Berlin) in den Zeiten von 15:00 bis 16:20 Uhr und 16:30 bis 18:00 Uhr. In dem ersten Kurs ab 15:00 Uhr planen wir das Alter von 6-10 Jahren und in der späteren Zeit die 10-13 Jährigen. Dies ist unter Vorbehalt, denn eventuell wird noch eine niveaubedingte Einteilung vorgenommen. Wir freuen uns sehr den Kindertanz mit unserer neuen Trainerin Aylin Strehlau, welche selbst sehr erfolgreich im Showtanz war, wieder aufleben zu lassen und freuen uns auf Eure Teilnahme.
 
Des Weiteren möchten wir eine Eltern/Kind Yogagruppe anbieten. Hier heißt es dann gemeinsam mit dem Kind in Bewegung gehen und/oder auch zur Ruhe zu kommen sowie Entspannungstechniken zu lernen. Unsere neue Trainerin Aylin Strehlau hat eine Ausbildung im Yoga für Kinder und bringt durch ihre Berufserfahrung in verschiedenen Yogaschulen viel Erfahrungen mit. Der Kurs findet freitags von 9:30 bis 11.30 Uhr in der Onkel-Tom-Halle (Onkel-Tom-Straße 58, 14169 Berlin) statt. Auch hier freuen wir uns auf Euer/Ihr Kommen.

 

Hier könnt Ihr/können Sie die Selbstbeschreibung von Aylin Strehlau lesen.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Andrea und Rabea
Turnwartinnen des VfL Zehlendorf e.V.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.